Erntedank und noch viel mehr …

Erntedank und noch viel mehr …

Erntedank in St. Louis

Herzlich möchte ich Sie zum diesjährigen Erntedankgottesdienst einladen am kommenden Sonntag, den 02. Oktober 2016 um 10.30 Uhr in unserer Kapelle im St. Louis Hospital.

Wer möchte, kann auch gerne einen kleinen Korb mit Früchten und Obst mitbringen und vor dem Altar abstellen. Die Gaben werden dann im Gottesdienst noch gesegnet.

Dankeschön sagen wollte ich aber auch noch allen, die am vergangenen Sonntag zur Gartenmesse und anschließendem Frühstück da waren. Ein bezaubernder Morgen, noch dazu mit soviel Glück mit dem ausgebliebenen Regen. Danke auch für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag 🙂 Jan und ich, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Dank an Sponsoren

Danke auch allen Spendern von Kuchen und Gebäck, den Sponsoren, sowie all jenen, die sich so großzügig an der Kollekte beteiligt haben.
Ebenso Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben: den Helferinnen und Helfern, Köchen und Dekorateuren. Ein großer Erfolg auf allen Ebenen für unsere ganze Gemeinde.

Erntedank und noch viel mehr …

Schön auch, dass einige „Neue“ da waren, die gleich einen guten Eindruck von unserer lebendigen Gemeinde bekommen konnten. Ihnen ganz besonders ein herzliches Willkommen!

In diesem Sinne Ihnen allen Gottes Segen

Herzlich

Jörg Dunsbach, Pfr.

X