Jazzwurst-Fest im Pfarrhausgarten

Jazzwurst-Fest im Pfarrhausgarten

Let´s Jazz

Nein, es ist kein Oktoberfest – davon gibt es schon so viele. Und nein, der Pfarrer zieht auch keine Lederhose an – er hat gar keine.

Aber ja, saftige Weißwurst, bekömmliches Weizenbier, knusprige Brezeln und süßer Senf – das gibts hier mit Sicherheit, und das alles im Pfarrhausgarten mit schöner Live-Jazz-Musik untermalt. Softdrinks gibt es natürlich auch.

Deshalb herzliche Einladung zum Jazzwurstfest am

Samstag, 26. September 2015
ab 17.30 Uhr
im Garten des kath. Pfarrhauses (Anfahrtsplan)

Klar, dass ich etwas planen muss, nicht dass noch Bier oder Würste zu wenig da sind. Deshalb bitte ich um kurze Anmeldung, mit wie vielen Gästen Sie gerne kommen möchten, ok?

Einfach eine kurze, formlose Mail an mich:  Anmeldung Jazzwurstfest  bitte bis spätestens Mittwoch, den 23.09.2015.

Ich freue mich auf Ihr Kommen und heiße Sie jetzt schon herzlich willkommen.

Jörg Dunsbach, Pfr.

X