Nikolauswurst im Jardin du Bassac

Nikolauswurst im Jardin du Bassac

Familienfeier

Es ist ja zu unserer Tradition geworden, im Anschluss an die Gottesdienste in Phnom Penh auch noch zum gemeinsamen Grillen zusammen zu bleiben. Vielleicht habe ich es deshalb vergessen, nochmals darauf hinzuweisen.

Nikolauswurst im Jardin du Bassac

Daher heute die explizite Einladung, nicht nur zum Nikolausgottesdienst zu kommen, sondern anschließend auch noch zum

Grillen im Jardin du Bassac

da zu bleiben. Familie Beckers hat sich freundlicherweise darum gekümmert, dass der Bratort hergerichtet wird.

Nikolauswurst im Jardin du Bassac

Damit wir weder Hunger noch Durst leiden, möge bitte jede und jeder etwas zum Trinken und Grillen mitbringen. Auch Salate sind immer willkommen, oder andere Leckereien aus der europäischen oder asiatischen Küche finden bestimmt Gefallen. Vielen Dank!

Der Nikolaus kommt

Vorher aber noch unser Nikolausgottesdienst, bei dem die Kinder wieder beschenkt werden. Es sind noch Plätze frei. Daher heute wiederholt die herzliche Einladung zur

ökumenischen Nikolausfeier
am Samstag,
08. Dezember 2018
um 10.00 Uhr
in den Garten des Wohnkomplexes
“Jardin Du Bassac”
Nordom Boulevard 212, (gegenüber des Tai Ming Hotels)
(>Anfahrtsskizze)

Nikolauswurst im Jardin du Bassac

Einfach bitte eine kurze Email an einen der beiden Pfarrer schicken mit der Info: Familienname und Anzahl der Erwachsenen und Kinder

Pfarrer Jörg Dunsbach,
Email: post@gemeinde-bangkok.com

Pastor Carsten Körber,
Email:  ev.kirche.th@gmail.com

Nikolauswurst im Jardin du Bassac

X