Einladung zum Public Viewing / Listening

Das Solidaitätskonzert im Goethe-Institut für die Menschen in der Ukraine ist ausverkauft.

Deshalb möchten wir – die katholische und evangelische deutschsprachige Gemeinde in Thailand – Sie ganz herzlich zum Public Viewing / Listening im Garten des evangelischen Gemeindehauses in Bangkok einladen!

Donnerstag, 10. März 2022
um 17:30 Uhr – 19:00 Uhr
Evangelisches Gemeindehaus Bangkok
Maskenpflicht
(die Veranstaltung findet im Freien statt!)

Wir wollen ein Zeichen der Solidarität setzen und Agape feiern – das heißt miteinander Brot und Wein teilen und dadurch unsere innere Verbundenheit mit allen Menschen, die vom Krieg in der Ukraine betroffen sind, zum Ausdruck bringen.
Wir nehmen Anteil am Leid, an der Angst und der Fassungslosigkeit vieler Menschen in der Ukraine und weltweit.
Wir stehen an der Seite der Menschen in der Ukraine.

Adresse: 125/1 Soi Sitthi Prasat, Rama IV, MRT Lumpini
Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt in der Soi Krai Si vorhanden. Zu Fuß kommen Sie dann direkt in die Soi Sitthi Prasat .
Diese Ankündigung bitte gerne weitergeben in die deutschsprachige Community.

To show our support towards Ukrainians currently facing the Russian aggression, the Embassies of France and Germany together with the Goethe-Institut Thailand and the Alliance Française de Bangkok are organizing a solidarity concert at the Goethe-Institut, on March 10, 2022.

Donating will be possible via an online platform and on-site and all profits raised by the event will be transferred to the UNHCR mission in Ukraine.
See here: https://www.unhcr.or.th/en/donate/ukraine-emergency
Let us face this conflict as citizens of the world and remember to always stand for peace.

– Opening Remarks by the French and German Ambassadors
– „The Sunken Cathedral“ (Debussy) and „The Hymn to Joy“ (Beethoven) performed by Philippe Guilhon-Herbert
-Рідна мати моя (“Dearest mother of mine”) by Yuliia Yesik (Piano), Diana Lytovchenko (Vocals) and Rowena Calvert (Cello)
– Video Broadcast of DakhaBrakha’s music