Herzliche Einladung zu den Oster-Gottesdiensten in Pattaya und Bangkok

Ostersamstag in Pattaya

am Ostersamstag, den 16. April 2022 feiern wir um 11 Uhr Auferstehungsmesse in deutscher und englischer Sprache

in St. Nikolaus in Pattaya anschließend Osterfrühstück im Säulengang

Herzliche Einladung!

Ostersonntag ökumenisch in Bangkok

Ostersonntag, 17. April 2022

ökumenische Auferstehungsfeier am Ostermorgen

auf dem Protestantischen Friedhof in Bangkok (2110 Charoen Krung Rd. Soi 72/5)

Ab 9.00Uhr im Garten des evangelischen Gemeindehauses Osterfrühstück (jeder ist eingeladen, etwas für den Frühstückstisch mitzubringen)

Anschließend: Um 10.30 Uhr: Ökumenischer Familiengottesdienst mit Ostereiersuche

Ostersonntag, 17. April 2022

ökumenische Auferstehungsfeier am Ostermorgen
auf dem Protestantischen Friedhof in Bangkok (2110 Charoen Krung Rd. Soi 72/5)

Während des gesamten Vormittages findet ein Ostermarkt mit Verkauf von österlichen Dekorationen, Backwaren, Marmeladen, Chutneys etc. im Gemeindehausgarten statt.
Der Verkaufserlös kommt vollständig der Katastrophenhilfe Ukraine der Diakonie Deutschland zugute.

Hier ein paar Ansichten der handgemachten Ostermarktangebote von Astrid Oberhofer: Zwecks besserer Planung bitten wir um Anmeldungen:

– Ostermorgen Auferstehungsfeier
– Osterfrühstück
– Familiengottesdienst ab 10.30 Uhr

Bitte jeweils angeben, zu welcher Veranstaltung Sie mit wieviel Personen und Kindern kommen

Pastor Carsten Köber, ev.kirche.th@gmail.com
Pastoralreferentin Beate Czabaun,