Herzliche Einladung zur Erstkommunion- und Firmvorbereitung: Vorausschau – Rückblick

Herzliche Einladung zur Erstkommunion- und Firmvorbereitung: Vorausschau - Rückblick

Liebe Eltern,

Erstkommunion- und Firmvorbereitung in der Diaspora läuft immer anders ab als in Deutschland… dafür können wir sowohl bei der Vorbereitung, als auch beim Termin individueller auf die Wünsche und Bedürnisse der einzelnen Familien eingehen und wir können für Familien, die nicht in Bangkok wohnen, maßgeschneiderte Lösungen finden.

Um uns gegenseitig kennen zu lernen, über Ihre und Eure Wünsche und Erwartungen hinsichtlich der Vorbereitung zu sprechen und diese dann zu konkretisieren, lade wir Sie und Ihre Kinder ganz herzich zu einem Schnuppernachmittag ein – in Persona oder per Zoom.
Wir möchten keine Altersvoraussetzungen festlgen – Sie und Ihre Kinder wissen am Besten, wann der richtige Zeitpunkt  für ein Sakrament ist.

Bitte leiten Sie diese Einladung an mögliche andere interessierte Familien weiter!

Herzliche Einladung zum
Schnuppernachmittag
zur Erstkommunions- / Firmvorbereitung

am Sonntag, den 22.01.2023
um15 Uhr
im Café Glück in Thonglor

Adresse Café Glück: Behind, Panjit Tower, 117 Thong Lo Rd, Khlong Tan Nuea, Watthana, Bangkok 10110

Anmeldung bitte an: post@gemeinde-bangkok.com

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
Beate Czabaun und Pater Andreas

Erstkommunion in Don Bosco